26 | 04 | 2024
Tuch Mirkfallon von Melanie Berg
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. September 2019 um 21:09 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

daß Tuch habe ich noch einmal vor vorne begonnen, ich konnte nicht richtig zählen und erstaunlicherweise gingen die ersten Lacereihen auf, aber irgendwann klappte es dann doch nicht mehr. Ich habe jetzt zwischen den einzelnen Abschnitten Maschenmarkierer eingehängt, so ist das Stricken um einiges einfacher. 
Der Laceteil gefällt mir sehr gut und es ist ein tolles Projekt wenn man mal keine Lust auf rechte Maschen hat. Bei meinen anderen beiden Projekten ziehen sich die rechten Maschen ganz schön in die Länge und so stricke ich abwechselnd an allen 3 Tüchern. Das funktioniert aber nur so gut, weil ich mir immer aufschreibe wie weit ich bin.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. September 2019 um 21:46 Uhr