15 | 12 | 2019
Quak Quak
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. August 2019 um 17:04 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

immer mal zwischendurch versuche ich meine Kartenideen umzusetzen. Bei Instagram zeigte ich euch bereits die Rohlinge, bis alle Karten fertig sind, werde ich noch ein paar Tage beschäftigt sein .
Ich habe mittlerweile alle Stempel sortiert und muß nun nur noch kleben, wobei ich da meistens bei den Karten noch einmal etwas ändere.

Der Stempel von Gerda Steiner ist so cool, schon alleine deswegen, weil wir dieses Jahr im Garten ganz viele kleine Frösche haben und die überall sind und mit überall meine ich überall. Man muß bei uns schon sehr aufpassen, wenn man durch den Garten geht.

Zum colorieren der Karte habe ich meine Copics verwendet. Das Herz und die Blätter sind mit dem Stempelkissen von Simon Hurley gewischt. Die Stempelkissen lassen sich sehr gut zum wischen verwenden. Und Stickles durfte auch nicht fehlen, nach dem Motto Glitter geht immer und weil Stickles nicht genug war, habe ich auch das tolle Glitzerspray von Avery Elle verwendet. Für solche Dinge verwende ich jetzt immer die Splatbox, vorher habe ich immer einen alten Karton verwendet und trotzdem war das Zeug überall und die Box hat noch den Vorteil das man auch etwas stehen besprühen kann.

Einkaufsliste:

Herz von La La Land
Honey Bee Stanze
Your Next Stamps
Waffle Flower
Simon Hurley 
Gina K Design
Stempelkissen
Gina K Design Papier
Gerda Steiner
Stickles
Neenah Classic
Versamark
Embossingpulver von Lawn Fawn
3D Klebeband
Papier von Cocoa Vanilla Studio
Kleber von Lawn Fawn und Gina K Design
Quickstick
Tonic Studio Hebelschneider
Avery Elle
Splatbox
Blending Brush

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. August 2019 um 17:48 Uhr