22 | 04 | 2019
Teddy Dare 2B Artzy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. April 2019 um 16:16 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

eine neue Firma die wir bei der Creativation gefunden haben, ist Dare 2B Artzy. Sie haben auch teilweise das passende Papier zu den Stempeln, mir gefällt die Idee sehr gut, wenn man mal keine Lust zum Stempeln hat, kann man trotzdem schnell ein tolles Kärtchen zaubern.
Den Teddy habe ich für einen Tag verwendet. Zum Stempeln benutze ich ein hellgraues Catherine Pooler Stempelkissen und zum colorieren verwendete ich wieder einmal meine Prismacolor Stifte. Für die Schrift habe ich WOW Embossingpulver verwendet.
Das Papier ist von Pattern Happy und der Schmetterling von Lawn Fawn.

Heute beginnt auch wieder das The100DayProject, mal sehen wie oft ich dabei mitmachen werde.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. April 2019 um 17:38 Uhr