17 | 07 | 2018
Viel Streß und trotzdem glücklich
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 22:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist bestimmt ein bisschen verrückt bei 30° einen Pullover für den Winter zu stricken, 
aber mich stört das überhaupt nicht, außerdem kommt der nächste Winter bestimmt und
ich habe dann einen kuscheligen Pullover.

Viel habe ich zwar nicht gestrickt, aber das macht überhaupt nichts.
Mit ein bisschen Glück bin ich morgen mit dem einpflegen der neuen Artikel fertig und
dann muß ich nur noch ein bisschen unser neues Lager ordnen und sortieren,
danach ist dann nur noch der alltägliche Wahnsinn.
Ich werde auch einmal versuchen hier ein paar Beiträge zu schreiben, es gibt noch soviel zu zeigen,
nur die Beiträge schreiben sich leider nicht automatisch.  

Und wenn ich auch gerade wenig Zeit für meine Hobbys habe,
ist das für mich überhaupt kein Problem, ich Liebe meinen Job und das ist für mich wichtig.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Crealopee
Maschenfein
Pennjas
WOF