26 | 04 | 2024
Gel Plate Spielereien mit Color Burst und Dylusions Paint
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. März 2018 um 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen mit meiner Gel Plate gespielt.

Für das linke blaue Blatt habe ich Color Brust auf die Gel Plate gegeben und ein bisschen Wasser aufgesprüht, daß rechte habe ich ganz normal Color Burst auf das Papier gegeben und dann mit Wasser gesprüht, der Unterschied ist schon gewaltig.

Die restlichen sind mit Dylusions Paint gedruckt worden. Acrylfarbe auf die Gel Plate aufrollen, nach Wunsch ein Muster einarbeiten und drucken, oder mit einer Stencilschablone Acrylfarbe auftragen und drucken, oder ganz nach Lust und Laune Spaß haben. 

Die Papiere zu drucken macht gewaltigen Spaß. Vor ganz langer Zeit habe ich eine Gel Plate selbst hergestellt, es besteht allerdings ein gewaltiger Unterschied zwischen den Platten, bei der selbstgegossenen muß man sehr schnell sein mit dem drucken, wobei man bei der Ranger Gel Plate genügend Zeit hat um einen tollen Abdruck aufs Papier zu bekommen. Und nicht nur das, auch mit dem eintrocknen der Platte braucht man keine Angst zum haben.

Die Gel Plate ist ihr Geld wert, sie läßt sich sehr leicht reinigen und sieht danach aus wie neu.

Shoppingsliste:

Gel Plate
Gel Plate Tin
Gel Plate Conditioner
Color Burst
Dylusions Paint
Gesso
Roller
Papier
Stencilschablone
Distress Sprayer
Gel Press Texture Combs
Dina Wakley Acrylfarbe
Fön

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. April 2018 um 16:03 Uhr