19 | 11 | 2018
Aufhören oder nicht?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Januar 2018 um 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich ist die Decke vollendet. Ein Jahr hat sich mich begleitet und ich bin sehr froh, daß dieses Projekt beendet ist.
Der letzte Monat war der schwerste, ich hatte keine Lust mehr und nun bin ich sehr froh das Projekt nicht in die Ecke gelegt zu haben, die Versuchung war schon sehr groß und bald hätte ich das auch gemacht.

Für dieses Jahr habe ich mir etwas neues überlegt.

Erst wollte ich mir ein Kaufverbot aussprechen, aber das ist quatscht und würde es früher oder später sowieso nicht einhalten. Dann war meine nächste Überlegung nur selbstgefärbte Wolle zu verstricken, ich habe es geändert und möchte mehr selbstgefärbte Wolle verstricken.

Mein Ziel für dieses Jahr ist meinen Stash abzubauen, ich möchte versuchen mehr Wolle zu verstricken als neu zu kaufen.
Das wird schon eine Herausforderung werden, mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Januar 2018 um 16:36 Uhr