26 | 04 | 2024
Fuchs
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. November 2017 um 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Fuchs von Hero Arts finde ich zuckersüß. Vor ein paar Tagen zeigte ich euch schon bei Instagram den Hintergrund.
Bei Hero Arts ist alles dabei was man zum Stempeln benötigt und mit der Stamp Platform ist das Stempeln überhaupt kein Problem.

Eine genaue Shoppingliste findet ihr natürlich auch wieder unter den Bildern. 

Dabei konnte ich auch gleich einmal die Magnetic Platform testen. Ich bin so begeistert, keine Frage, preiswert ist sie nicht, aber endlich fällt dieses dauernde festkleben weg, damit hat man superschnell seine Motive ausgestanzt. Und man verschwendet auch nicht mehr soviel Washitape.

Wer etwas sparen möchte, sollte morgen einmal bei uns im Shop vorbeischauen.



Distress Oxide
Hero Arts Fox Set
Stamp Platform
Blending Tool
Novo Drops
Nuvo Embellishment
Stanze Lawn Fawn
Papier Lawn Fawn
Stamping Cardstock
Magnetic Platform
Klebeband und Tombow Kleber
3D Foam
Stencilschablonen
Embossing Magic Pad
Versamark
Ranger Heat Tool
Trimmer
Claritystamp Stencil Brushes

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. November 2017 um 16:36 Uhr