26 | 04 | 2024
Schon wieder so spät
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 02. November 2017 um 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich endlich meinen Beitrag schreiben. Heute habe ich erst einmal unsere neue Ware eingeräumt und natürlich die Bestellungen gepackt, es gibt nichts schlimmeres als Chaos im Warenlager. Da mußte leider der Beitrag etwas warten und als ich ihn dann schreiben wollte, wurde ich von einem Layout angezogen. So langsam muß ich den Oktober Sketch von Mennys Bastelshop fertig bekommen.

Mein Tuch ist ein ganz kleines bisschen gewachsen, ich bin mittlerweile vom Brioche Stricken infiziert, gestern ist mir doch gleich ein neues Brioche Tuch in meine Library gewandert, allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt welche Wolle ich verwenden möchte. Eine Idee habe ich schon, ich weiß nur nicht ob der Shop Wolle hat die mir gefällt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein