21 | 11 | 2017
Halloween in der Box
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Oktober 2017 um 15:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da hätte ich doch fast noch ein bisschen Deko vergessen, daß kommt davon wenn man die Beiträge nicht gleich schreibt, zum Glück ist mir das gerade noch aufgefallen
.
Die Box und das Halloween Schild habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Zum colorieren habe ich wieder meine Copics verwendet. Damit der Geist noch den letzten Schliff bekommt, habe ich mit Nuvo Drops die Augen hervorgehoben. Die nachtleuchtenden Nuvo Drops sind so cool.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Whimsy Stempel
Lawn Fawn Stanze und Stempel Booyah
Lawn Fawn Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Nuvo Drops
Nuvo Embellishment Mousse
Ranger Pigment Ink Pad
Tombow Kleber
Blending Sponges
Neenah Classic
Stick It
Embossingpulver in schwarz
Embossingfön
Versamark
Embossing Magic
Trimmer

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 13:13 Uhr