17 | 12 | 2017
Der Knoten ist geplatzt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich die Anleitung von Andrea Mowry entdeckte war ich sofort begeistert. Ein neues Fade Tuch, daß muß ich unbedingt Stricken. Ich überlegte sofort welche Wolle ich verstricken möchte, am liebsten war mir die Originalwolle, aber da muß man beim shoppen ein bisschen Glück haben, bzw. darf das Update nicht verpassen. Ein paar Tage vorm Start der MKal gab es noch ein Update und ich habe mir den Termin gleich notiert und dann konnte ich tatsächlich noch die Originalwolle ergattern.

Der FADE Along startete und ich versuchte das gleiche, aber irgendwie standen Brioche und ich auf Kriegsfuß, irgendwie sah das alles komisch aus und ich begann immer wieder von vorne. Sandra vom Tierischen Gestricke hat es einmal so schön erwähnt, Brioche sieht komisch aus, man darf sich davon nicht täuschen lassen, daß nahm ich mir dann zu Herzen und siehe da, nach ein paar Reihen sieht das ganze schon nicht mehr so komisch aus.

Heute muß ich noch die restliche Wolle wickeln, erst dann kann ich weiter stricken. Ich bin ganz begeistert von der Wolle und vom dem Tuch.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 14:30 Uhr