26 | 04 | 2024
Traveler Journal trifft Cricut
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Mai 2017 um 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bereits meinen Webster´s Planner gezeigt, nun benötige ich auch eine Aufbewahrung für die gefüllten Hefte. Ich könnte mir ein Minibook basteln, aber spontan hatte ich dann eine andere Idee. Von Cricut habe ich dieses wunderbare Leder, daraus wollte ich mir Ohrringe werkeln, nun ist es erst einmal ein Planner geworden und für Ohrringe reicht es auch noch. Das Cover habe ich natürlich auch gleich mit meiner Cricut ausgeschnitten und dabei schon einmal das neue Design Space getestet, noch ist es die Beta Version, aber mir gefällt es schon sehr gut.

Ich wollte den Planer noch etwas stabiler haben und so hat er jetzt als Futter ein anderes Kunstleder bekommen.

Damit ich möglichst viele Notebooks unterbringen kann, habe ich 6 Gummibänder eingezogen, das sollte reichen und falls noch mehr Platz ist, kann ich jederzeit noch mehr Gummibänder einziehen. Dank der Eyelets war ich nun auch schon zufrieden, aber mal ganz ehrlich, ohne Deko auf dem Cover sieht er doch ein bisschen langweilig aus und es wäre auch nicht mein Stil. Im Cricut Design Space fand ich das Motiv und passende Vinylfolie habe ich noch genügend da.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Mai 2017 um 13:34 Uhr