29 | 04 | 2024
Pralinen hergestellt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 07. September 2015 um 23:00 Uhr

Es ist schon wieder Dienstag, nachdem ich gestern ein paar Silikonformen hergestellt habe und morgen damit weiter werkeln kann zeige ich euch nun meine Pralinen.
Und es sind keine Formen für die Pralinen, ich kaufe mir fertige Hohlkörper.
Das stand schon länger auf meiner unendlich langen "Dasmußichunbedingteinmalprobieren" Liste.
Dieses mal habe ich Pralinen mit Haselnussknusperfüllung, Vanilletrüffel und Erdbeeren gefüllt.
Damit man die Pralinen auch auseinander halten kann, habe ich die weißen mit Vanilletrüffel gefüllt, dunkle Schokolade bekam Erdbeere ab und die Herzen die Haselnüsse.
Alle Pralinen waren sehr schnell alle, ich habe es gerade noch so geschafft sie zu fotografieren.
Es sind aber defintiv nicht meine letzten selbstgemachten Pralinen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. September 2015 um 09:35 Uhr