27 | 02 | 2024
Depeche Mode Album
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Januar 2016 um 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch die Rohlinge bereits gezeigt, daß ist nun ein weiteres Mini.
Dieses mal habe ich unsere Depeche Mode Fotos verscrappt.
Es wurde ja auch endlich einmal Zeit.
Die Schreibmaschine ist ein Stempel aus mennys bastelshop,
das Stempelset wird nicht leider mehr hergestellt.

Ein paar Stempelsets haben wir noch und viele weitere tolle Produkte.

Just my Type

Ein bisschen Washi Tape darf natrlich nicht fehlen.

Die Bögen habe ich mit der Cricut geschnitten, daß sind Reste von den Laternen.

RubOns müßten natürlich auch wieder sein.

Hach und natürlich mußte ich mit Letterpress spielen.

Hier mal ein Detailfoto, daß sieht doch toll aus, oder?

Die Kassette habe icg mit der Cricut geschnitten.

Eine Schallplatte dürfte auch nicht fehlen, die habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.

Noch ein kleiner rechtlicher Hinweis.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von uns selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg vor, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen, Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Dezember 2015 um 13:30 Uhr