29 | 04 | 2024
Brotbackbuch- Landbrot
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. September 2015 um 23:00 Uhr

Nachdem ist mir das Buch gekauft habe mußte natürlich auch ein Rezept ausprobiert werden, meine Wahl viel auf das Landbrot.
Mittlerweile habe ich schon einiges probiert und bin von dem Buch total begeistert.
Die Rezepte haben zwar teilweise eine ziemlich lange Gehzeit, dafür bekomme man Brote die absolut genial schmecken. Gutes Brot dauert eben ein bisschen länger. Außerdem kann man in der Zwischenzeit viele andere schöne Dinge erledigen.
Da ich gleich mehrere Brote gebacken habe und wir nicht alle essen konnten, habe ich welche eingefroren und auch nach dem auftauen haben sie wie frisch gebacken geschmeckt.

Für Brot verwende ich immer Gärkörbchen, daß Brot durfte in eins mit einer Mühle.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. September 2015 um 23:07 Uhr