29 | 04 | 2024
Cronuts gebacken
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. Oktober 2015 um 07:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als USA Fan mußte ich das einfach mal probieren und ich gebe es zu, ich haben den Croissantteig nicht selbst hergestellt.

Ich mache gerne vieles selbst, aber das geht dann doch ein bisschen zu weit und wir wollten nicht erst zu Weihnachten diese Dinger essen, denn bei dem Arbeitsaufwand wäre das früher mit Sicherheit nicht geworden.

Wir haben die Cronuts mit selbstgemachten Vanillepudding gegessen, so richtig selbstgemacht, ich verwende schon seit Jahren keine Tüte mehr.

Die Dinger schmecken nicht schlecht, aber ich muß sie auch nicht unbedingt jeden Tag zubereiten.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 09:49 Uhr