26 | 04 | 2024
Rockbüx: halb Rock, halb Hose oder doch nicht?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. August 2014 um 08:06 Uhr

Bei der Schneidermeisterin habe ich ein tolles Ebook entdeckt und sofort zugeschlagen. Leider war in der letzten Zeit meine Nähzeit etwas eingeschränkt, aber jetzt habe ich es umgesetzt. Die Stoffauswahl war schnell klar, schwarz und das Bündchen türkis.

Das Ebook ist genau mein Geschmack, Mode die nicht jeder hat, ich finde es schon immer schlimm wenn alle den Einheitslook anziehen.

Das Ebook ist gut beschrieben, es enthält zwar nur eine Kurzanleitung, aber die ist ausreichend.

Da mein Model gerade abwesend ist mußte zum fotografieren mein Model Josephine herhalten, nicht ganz so optimal aber man kann es akzeptieren. Josephine muß das alles erst noch lernen.

Und ab damit zu Rund ums Weib und Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. August 2014 um 11:22 Uhr