29 | 04 | 2024
Socken genäht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Mai 2014 um 00:00 Uhr

Nach den Taschen und Dekosachen hatte ich eine neue Idee, ich möchte Socken Nähen.

Wir haben soviele Jersey Bettlacken und die bieten sich ja förmlich dafür an. Die Socken habe ich allerdings aus gekauften Jersey genäht.

Das ist meine erste Socke, als ich den fertig habe bin ich übrigens darauf gekommen das ich auch einen 2. brauche, kann ja mal passieren. Lächelnd Den habe ich dann natürlich noch genäht.

Den Schnitt habe ich von Hilli-hiltrud

Die habe ich dann als nächstes genäht.

Ich liebe diesen Jersey, daß sind Totenköpfe, Turnschuhe und Rehe.

Über die Totenkopfsocken war meine Schwiegermutter sichtlich geschockt, sie konnte es nicht glauben das ich so etwas anziehe, dabei sollte sie mich doch langsam kennen.

Ich finde sie Klasse und werde mit Sicherheit nicht weitere Nähen.

So und nun ab damit zu Meertje und zum Creadienstag

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Mai 2014 um 14:48 Uhr