29 | 04 | 2024
Tasche Lisia genäht
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. April 2014 um 00:00 Uhr

Als ich das Ebook vom LunaJu entdeckt habe war ich total begeistert.

Mein Lieblingsstoff für die Außenseite war schnell gefunden, der Stoff fürs Innenleben ist von Ikea. Die Tasche war sehr schnell genäht und noch schneller ausgeführt.

Ich habe definitiv noch nie so schnell ein Ebook umgesetzt. Mittlerweile habe ich diese Tasche schon oft ausgeführt , es ist definitiv meine Lieblingstasche.

Da ich nun mittlerweile dem verlinken auf diversen Blogs verfallen bin geht es dieses mal damit zu lollipopsforbreakfast.

Hach ich Liebe es.

Und das beste, diese Woche sind schon wieder ganz viele neue Dinge entstanden, die zeige ich euch natürlich noch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. April 2014 um 22:48 Uhr