26 | 04 | 2024
Neue Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Juli 2008 um 22:07 Uhr

Da habe ich mal richtig losgelegt.Lächeln

Den Sarah Kay Stempel habe ich auf Alcohol Ink gemattet.

Die Blume ist mit Perfect Pearls gemacht, gestempelt habe ich die Blume noch einmal mit weiß und dann mit gelber Stempelfarbe einfach über den Stempel wischen.

Den Stempel habe ich mit Mica Color coloriert.

Da mußte ich meine Stempel probieren.

Mein kleiner Chris.

Und nochmal Chris.

Hier habe ich wieder einmal eine Szene gestempelt.

Und noch einmal Sarah Kay.

Die Karte ist beim Chatbasteln mit meinem Freundinnen entstanden. Das macht immer wahnsinnig viel Spaß.

Elisabeth Bell trifft auf Nestabilities. Den Schnörkel habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und weil ich von den Metallic Alcohol Ink so begeistert war, habe ich vorsichtig mit Alcohol Ink über den Schnörkel gewischt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:26 Uhr