29 | 04 | 2024
Ikea uralt Stoff
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 10:25 Uhr

Diese Stoffe habe ich schon ewig, als erstes habe ich eine Badetasche genäht, jetzt bekommen wir alles ganz bequem in die Tasche. Den Boden im Futter habe ich aus Leder gebäht. Die Anleitung habe ich von Machwerk *klick*.

Nachdem die Iphone Tasche so gut geklappt hat schaute ich mich mal um was es noch für tolle englische Anleitungen gibt und entdeckte dieses geniale Schnittmuster. Leider gabs es das nicht als download und da suchte ich kurzerhand weiter und fand das Muster „Change your mind“ als download *klick*. Schon den Schnittnamen finde ich so richtig cool. Die Tasche kann ich übrigens als Stricktasche benutzen, sie hat im Innenteil ein paar Unterteilungen, für Nadeln Wolle und co. Anleitungen speichere ich mir dafür uf mein Iphone und mit der App von JKnitpro weiß ich immer genau wo ich gerade bin.

Allerdings habe ich das Muster etwas verändert. Die Träger sind etwas länger geworden und vorne habe ich mir noch eine Tasche zusätzlich angenäht und weil dann immer noch etwas fehlte habe ich ein bisschen appliziert. Den Blumenstoff habe ich mal irgendwann irgendwo gekauft, es könnte Bizzkids oder Stenzo sein, allerdings ohne Garantie.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 11:07 Uhr