29 | 04 | 2024
OMG ich habe auch eines
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. April 2013 um 17:46 Uhr

Das ich den allerbesten Mann der Welt habe weiß ich ja schon länger, allerdings übertrifft er sich immer wieder selbst. Letzte Woche stand er mit 2 Kartons in der Tür und ich dachte ich träume. Erst kamen diesen Monat unsere neuen iMacs und jetzt noch diese 2 Gesellen.

Jahrelang hatte ich Nokia Telefone, allerdings muß ich gestehen das IPhone ist einfach besser. Ich habe schon geschätze 3Millionen Apps geladen, darunter auch eine Strickapp. Es gibt mehrere, letztlich hat sich JKnitpro durchgesetzt. Dann habe ich noch eine Einkaufslistenapp, endlich kein Zettelsalat mehr.

Die Bedienung finde ich total easy, war ja nicht anders zu erwarten, genau richtig für mich.

Das Iphone5 ist schon ein tolles Ding und damit die beiden es schön haben gab es 2 Telefontaschen Handmade by Menny, die erste ist für meinen Mann aus Ikea Stoff und ich habe mir eine aus dem tollen Riley Blake Stoff genäht. Die Anleitung für meinem Mann seine Tasche habe ich bei youtube *klick* gefunden, mein Mann möchte eine schlichte Tasche ohne viel Schnick Schnack.  Für meine habe ich mich über den großen Teich gewagt und eine englische Anleitung gekauft, sie ist von Michelle Patterns *klick*. Englische Nähanleitungen habe ich noch nie ausprobiert, aber so schlimm kann das auch nicht sein, die Anleitung war sehr gut beschrieben und so war das alles kein Thema.

Damit sich die Telefone auch ausruhen können gab es dann noch 2 Sitzkissen von Farbenmix *klick*. Wobei es da schon wieder eine Planänderung gab, Tochterkind hat jetzt das Apfelsitzkissen.


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 10:25 Uhr