30 | 04 | 2024
Jetzt wird geklammert
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2012 um 19:30 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich mir einmal diese genialen großen Wäscheklammern gekauft und heute habe ich sie dann einmal verschönert.

Ich habe dafür dieses geniale Apfelpapier geopfert. Die Klammer habe ich mit den Distress Stain vom Meister Tim Holz angemalt.

Der Klecks ist eine Stencilschablone von Clubscrap, der Schriftzug „Hello“ ein Rubon, die Schrift „Note to self..:“ habe ich mit meinen DERWENT Inktense gestempelt. Das ging ganz einfach, den Stempel leicht anfeuchten, mit den Stiften bemalen, noch einmal kurz anfeuchten und Stempeln. Danach den Stempel reinigen, was übrigens sehr schnell geht.

Und damit ich das Ding auch mehrfach verwenden kann habe ich es auch hinten noch gestaltet, oder ist das vorne? Auch egal, so wie es mir eben gefällt. Bei dem Stempel habe ich übrigens auch wieder die DERWENT Inktense Stifte benutzt. Noch ein bisschen Stickles und Washi Tape drauf und fertig war die Klammer. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. März 2012 um 19:50 Uhr