29 | 04 | 2024
Kärtchen gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. März 2012 um 17:42 Uhr

Diese Kärtchen habe ich heute gewerkelt. Lächelnd

Barbara hat in der Entspannungsaufgabe einen Sketch zur Verfügung gestellt und den wollte ich unbedingt umsetzten, ganz 1:1 habe ich es nicht geschafft, ich nenne das künstlerische Freiheit. Für mich ist so eine Karte immer wieder eine Herausforderung.Lächelnd Ich habe alles mit der Cricut geschnitten, zum Schluß noch ein bisschen Stickles verteilt, die Ränder geinkt und schon war ich fertig. Und weil noch etwas gefehlt hat, habe ich wieder dieses Blümchen gewerkelt.

Und weil ich dann so schön dabei war, habe ich gleich noch ein anderes Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist aus der neuen Craft Stamper. Den HG habe ich mit meinen den DERWENT Inktense Stiften gemalt, mit Wasser vermalt und noch ein bisschen Gesso darüber gematscht und schon war der fertig. Ach ja und Washi Tape mußte bei beiden sein.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2012 um 18:04 Uhr