14 | 08 | 2020
Menny hatte eine Idee, oder besser gesagt….
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Februar 2012 um 20:04 Uhr

….die Idee kam zu mir. Lächelnd Dazu aber später mehr.

Wie ihr ja wißt bin ich gerade dabei meine Minis zu verschönern, heute habe ich mir wieder eines vorgenommen und klar war, daß ich das neue Goosebumps probiere.

Also CS raus und los ging es. Das Zeug ist total einfach zu verwenden, einsprühen, trocknen lassen und mit Distress Kissen, Glimmer Mist oder was euch sonst noch so gefällt bematschen, mit einem Küchentuch das überflüssige abwischen und fertig. Ich glaube das war gerade mein schnellster WS für euch.

Ich habe übrigens Distress Stain und Distress Kissen verwendet.Lächelnd

So sieht das ganze dann aus, daß Papier fühlt sich an wie Leder. Noch ein bisschen Washi Tape, einen Papieruntersetzer, einen Tag den ich übrigens mit Aquacolor Lyra Wachsmalkreiden bestempelt habe, eine Metallfolie, die ich mit dem Vagabund ausgeschnitten und embosst habe und noch ein bisschen Deko.

Das schwarze Band habe ich mit dem Tiny Attacher festgetackert, nun ratet mal was das ist. Gestern habe ich mal die alten Videokassetten aussortiert und dann kam mir die Idee, daß Band kann man doch zum scrappen benutzen, gesagt getan.Lächelnd

Die Buchtsaben habe ich mit der Cricut geschnitten, es ist Vinylfolie.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Februar 2012 um 21:58 Uhr