29 | 04 | 2024
Gestern Nachmittag war mir nach….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. August 2011 um 12:10 Uhr

… einem Kärtchen für einen Freund, wieso? Keine Ahnung, er hat es einfach verdient.Lächelnd

Die Papiere sind aus einem Abo und haben gebettelt das ich sie zerschneide. Coloriert habe ich sie mit Prismas und vermalen tue ich das ganze mit Gamsol. Die Augen hatte ich noch da und passen doch perfekt zu den Eulen.Lächelnd

Den Strick habe ich mit Glossy Accents befestigt, daß Zeug hält einfach alles, dann noch ein paar 3D Klebepads auf den Stamm und die Eulen, daß ganze noch zusammen kleben und schon war ich fast fertig.

Da mein Kärtchen extra noch Platz für eine Botschaft hat, habe ich noch ein paar Magnete befestigt.Küssend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2011 um 12:20 Uhr