29 | 04 | 2024
Wochenaufgaben nachgeholt....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Juli 2011 um 21:16 Uhr

.... und das ist dabei entstanden. Lächelnd

Als erstes die WA von letzter Woche. Für diese Gate Fohlt Karte habe ich mehr Papier gebraucht als wenn ich Schrappe. Sie wird zusätzlich noch mit einem Magnet verschlossen.Lächelnd

Und die Aufgabe von dieser Woche. So richtig zufrieden bin ich nicht, erst habe ich eine mit der Cricut geschnitten, als ich fertig war und sie in der Bastelstube zeigen wollte merkte ich das es eine andere Aufgabe war, kann ja mal passieren. Eine Erkenntnis habe ich gewonnen, ich bin einfach nicht zum ausschneiden mit der Hand geboren. Lächelnd

Und das ist die ich mit der Circut geschnitten haben die gefällt mir schon besser.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:48 Uhr