29 | 04 | 2024
Telefontasche genäht, gehäkelt und....
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 29. Mai 2011 um 20:49 Uhr

....für mich. Lächelnd Schon lange wollte ich eine haben, aber wie das immer so ist, erst wird die Familie ausgestattet. Als nächstes brauche ich dann für meine Ladekabel das passende, mal sehen was ich da werkeln erde.

Die Vorlage habe ich aus dem wunderschönen Buch" Häkelideen mit Granny Squares". Es war als Brillenetui gedacht, ich habe es einfach als Telefontasche umgewandelt. Am Rand habe ich ebenfalls etwas abgeändert, eigentlich sollte nur eine Reihe fester Maschen gehäkelt werden, ich habe einfach noch ein paar Mäusezähnchen angehäkelt. Lächelnd Damit das ganze auch besser hat sie ein Futter aus Ikea Stoff und Vlies bekommen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:10 Uhr