29 | 04 | 2024
In der Hexenküche brödelte es
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. Mai 2011 um 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage nur gehäkelt habe mußte ich mal wieder für etwas Abwechslung sorgen. Ich habe heute eine Pigmentpaste und eine getönte Tagescreme gerührt.Die Rezepte habe ich hier gefunden. Das rechte ist die getönte Tagescreme. Bisher verwendete ich nur Avon Produkte, mal sehen wie die selbstgerührte ist. Zwinkernd Der Duft ist Orange und Zitrone. Lächelnd

Dann war unsere Zahnpasta schon wieder alle und nun habe ich mir einfach noch ein paar Pumpspender gekauft und habe gleich eine auf Vorrat gerührt. Unsere Tochter war mit dem letzten Geschmack nicht einverstanden und so wurde es dieses mal Orange und Erdbeer. Das Grundrezept habe ich hier gefunden, da ich das Betain vom Geschmack her selbst nicht so gut finde, habe ich es mit Base moussante consistance ausgetauscht zu kaufen gibt es das hier. Vorsicht, der Shop hat Suchtpotential, erst gestern habe ich da bestellt. Lächelnd

Und dann braucht Frau auch ja auch noch Haarspray. Das Rezept habe ich hier gefunden. Mal sehen wie das ist, auf jeden Fall war es super schnell zusammengerührt. Lächelnd Beduftet ist es mit Orange und Erdbeer.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:50 Uhr