30 | 04 | 2024
Clubscrap Raku März 2011--Ein nicht so kleines Mini
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe fast das ganze Abo geopfert. Den WS zur Bindung habe ich hier gefunden, ich habe große Bindungen verwendet, schließlich möchte ich unser Gartenjahr 2011 festhalten und das hat ja gerade erst begonnen.Lächelnd Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Minis werden meistens nie so Mini.

Den Cut Bogen habe ich mit der Cricut geschnitten, außerdem habe ich ganz viel die Cartridges Cricut Freshly Picked verwendet. Lächelnd Die Stempel sind ebenfalls von Clubscrap. Das Journaling schreibe ich so nach und nach.Lächelnd

Nun schaut es euch einmal an. Ich hoffe es gefällt euch.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:34 Uhr