26 | 04 | 2024
Gestern abend fertig gestellt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. März 2009 um 13:25 Uhr

Für nächstes Weihnachten. Der Stern hat einen Durchmesser von 84 cm. angefangen hab ich den schon letzten Herbst, aber manche Sachen brauchen eben länger. LächelnUnd jetzt hab ich eine neue Idee, was ich klöppeln möchte und dann gehst sowas immer sehr schnell. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:15 Uhr
 
Club Scrap Abo verbastelt- Teil2
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. März 2009 um 23:20 Uhr

Auch hier habe ich wieder ein paar Stempel die dabei waren benutzt. Lächeln

Hier noch einmal eine Detailaufnahme von Glimmer Mist.

Alles bestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 23:33 Uhr
 
Club Scrap Abo verbastelt- Teil1
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. März 2009 um 23:13 Uhr

Das Buch war Bestandteil des Abos vom Oktober 2008. Lächeln

Die Seite habe ich mit Glimmer Mist in blau besprüht und dann den orangen Cardstock bestempelt, die Stempel gabs auch zum Abo.

Die rechte Seite wurde auch bestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 20:09 Uhr
 
Flip Card für meine Mutti
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. März 2009 um 13:49 Uhr

Diese Karte habe ich gerade fertiggestellt. Auf der Rückseite befestige ich noch einen Gutschein von Ikea.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 20:10 Uhr
 
Alcohol Ink und Rosenkarte
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. März 2009 um 21:45 Uhr

Den Hintergründe habe ich mit Alcohol Inks gestaltet und im Anschluss bestempelt.

Den Rosenstempel mußte ich einweihen und weil er so schön ist, hab ich gleich 2 Karten gebastelt.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 20:12 Uhr
 
Hippity Hoppity und eine gewischte Karte
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. März 2009 um 21:41 Uhr

Die grünen Hintergründe habe ich mit der Cricut geschnitten.

Den HG in rosa habe ich auch mit der Cricut geschnitten.

Die Karte habe ich gewischt, die Blumen wurden mit Embossingpulver in weiß und rot bearbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 20:13 Uhr
 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 193 von 213