24 | 04 | 2024
Faber Castell Art Grip Stifte
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. April 2009 um 20:31 Uhr

Für Mara hab ich mir die Stifte gegönnt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 13:41 Uhr
 
Ich liebe Pizza Karton und wenn dann noch so etwas schönes drin ist...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. April 2009 um 20:19 Uhr

Ich bin ja jeden Monat begeistert, aber diesen Monat ist das Clubscrap Abo einfach genial.

Im Detail. Die 12" Papiere.

Pinsel, Aquarellfarbe, Aufkleber und noch mehr Papiere.

Taschen.

Papiere, Tags und Zubehör fürs Scrappen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:06 Uhr
 
Matrix Mosaik, Mara, Fimo und Stempel kamen angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. April 2009 um 20:12 Uhr

Mara Papier, Glasvase, Matrix Mosaik und Fimo.

Das Matrix Mosaik in Nahaufnahme.

Stempelchen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 13:42 Uhr
 
Und da müssen sie auch noch gezeigt werden
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. April 2009 um 21:08 Uhr

Gestern hatte ich sie schon beim Marathon gezeigt, aber hier müssen sie natürlich auch noch hin. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 20:12 Uhr
 
Warum ich in den letzten Tagen nichts mehr gezeigt habe- Der Garten ruft
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2009 um 23:00 Uhr

Die Washingtonia Palme habe ich vor 4 Jahren selbst gezogen, mittlerweile war das Fass fast zu klein, eigentlich sollte es nicht zerstört werden, aber die Palme war anderer Meinung, also sägten wir kurzerhand ein Stück vom Fass ab und so sehen die Wurzeln aus. Sie wurde jetzt ausgepflanzt und mit Winterschutz wird sie den Winter sicherlich überleben. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:19 Uhr
 
Aquacolor Stifte zum Stempeln verwendet
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2009 um 22:57 Uhr

Die neuen Stifte mußte ich gleich einmal probieren und ich muß sagen, daß Ergebnis gefällt mir, ich habe sonst mit den Tombows gestempelt, aber bei den Aquacolor Stiften sind wie Farben viel intensiver. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 20:00 Uhr
 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 191 von 212