25 | 04 | 2024
Kerze vom Kreativtreff und Kette
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Januar 2009 um 23:20 Uhr

Diese Kerze haben meine beiden heute auf dem Kreativtreff gebastelt. Haben die beiden doch Klasse gemacht.

Das ist ein Pewter Pendant Tray. Ich habe mit der Cricut ein Inchie zugeschnitten, dann das Moiv gestempelt und emposst und das ganze noch mit Glossy Accents verschlossen und fertig ist die Kette. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:51 Uhr
 
Kreativtreff
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Januar 2009 um 23:16 Uhr

Ich war heute auf dem Kreativtreff und als ich nach Hause ging, hatte ich eine Tüte in der Hand.

Perlen und Styropor, die verschönere ich mit Crackle Mosaik. Lächeln

Perlen Pen, Acryl Haus, Acryl Schmetterling und 2 Acryl Sterne.

Stifte für meine Tochter und MDF Herzen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 14:39 Uhr
 
Karten und erste Coloration mit Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Januar 2009 um 19:45 Uhr

Diese Karte habe ich mit einer Cuttlebug Schablone gebastelt und im Anschluß mit Chalk die Erhebungen hervorgehoben.Lächeln

Hier noch einmal stehend.

Ich habe meine neuen Inchie Stempel eingeweiht und dann gleich noch in eine, für mich ungewöhnlichen Farbe, eine Karte gebastelt. Die Inchies habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.

Hier meine ersten Colorationen mit den Prismacolor Stiften. Ich hätte nicht erwartet, daß die Stifte so super sind. Zum vermalen habe ich Babyöl und Terpentin genommen, ein Unterschied erkennt man da nicht. Bei meinem 2. Mara Werk allerdings schön, aber die Bilder gibt es später, wenn ich fertig bin.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:00 Uhr
 
Valentinstag- psst
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Januar 2009 um 19:42 Uhr

Das habe ich für einen Freund zum Valentinstag gebastelt, aber psst Feind hört mit.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:10 Uhr
 
Stempelchen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Januar 2009 um 17:31 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 20:27 Uhr
 
Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Januar 2009 um 14:50 Uhr

Heute ist mein Schnäppchen aus Amiland eingetrudelt. Allerdings darf ich jetzt erst einmal 120 Stifte spitzen. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 14:39 Uhr
 
« StartZurück191192193194195196197198199200WeiterEnde »

Seite 196 von 213