26 | 04 | 2024
Clubscrap Abo Pure & Simple- die Scraps
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 22:27 Uhr

Achtung lang. Lächeln

Die Fotos komme natürlich alle noch an Ihren Platz, da ich aber keine Fotos von uns veröffentliche, zeige ich die Scrpas gleich so. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 23:22 Uhr
 
Ich muß Wahnsinnig sein- Mein armes Abo
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 22:04 Uhr

Nachdem ich das Abo schon seit 2006 bekomme und mich nicht so richtig überwinden konnte es zu benutzen, habe ich vorgestern den Entschluss gefasst das sich das ändern muß und weil ich soviele schöne Fotos habe viel das auch nicht mehr so schwer. Das Abo bleibt ja bei mir. Lächeln

Jeden Monat gibt es Sketche, die meisten Scrapseiten habe ich danach gefertigt, den ein oder anderen ändere ich auch schon einmal ab. So nun die Fotos vom Abo "Pure & Simple"

Los geht es mit dem Workshop für ein ATC Art Display, die Staffellei war auch Bestandteil und weil die Karten ausgetauscht werden können habe ich das ATC mit ZIG Kleber befestigt, so kann ich die Karte abziehen wann ich möchte.

Eine Karte mit Aquarellmalerei.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 23:30 Uhr
 
Ein Teil vom Abo Cyprus verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 21:45 Uhr

Das Buch ist nach einen Workshop von Clubscrap entstanden, jeden Monat werden neue Ideen umgesetzt.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 23:32 Uhr
 
Ich habe mal wieder eine Kategorie eingerichtet
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 21:43 Uhr

Unter der Kategorie Clubscrap zeige ich Euch was ich aus den Abos gebastelt habe.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:49 Uhr
 
Klöppelbriefe, Stempelchen und mehr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 21:17 Uhr

Diese super geniale Eule ist bei mir eingezogen. Lächeln

Und weil ich Enten so liebe und sie jetzt noch nicht in unseren Garten einziehen können, klöpple ich mir welche. Lächeln

Und dann kam das noch, wieder einmal eine Preorder. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 11:16 Uhr
 
Ich habe von der Ü-Liste Post bekommen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 21:12 Uhr

Vielen Dank, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht. Lächeln

 
« StartZurück181182183184185186187188189190WeiterEnde »

Seite 189 von 213