28 | 03 | 2024
Mickey Maus
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Juli 2009 um 00:01 Uhr

Ich habe für die Cricut Mickey Cartridges und am Sonntag mußte ich mir einfach eine schneiden.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 22:55 Uhr
 
Auch bei den Maschinen sollte ich mal wieder aktualisieren
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2009 um 23:44 Uhr

Die Ranger Craft Sheet Folie hält das was sie verspricht. Egal ob Glimmer Mist oder Acrylic Paint Dabber, man kann alles ganz problemlos wieder abwischen und das auch im getrockneten Zustand, fönen hält sie ebenfalls ohne weiteres aus. Glimmer Mist habe ich die ganze Nacht auf der Folie gelassen, am nächsten morgen war sie innerhalb weniger Sekunden sauber, alles was ich benutzt habe war ein Lappen und Wasser.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 01:08 Uhr
 
Meine erste Windeltorte, aber nicht die letzte
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2009 um 23:27 Uhr

Eine Windeltorte wollte ich schon immer machen, da ich aber keine Gelegenheit hatte eine zu verschenken, konnte ich das leider nicht in die Tat umsetzten. Freunde von uns haben ein Baby bekommen und da war mir sofort klar wie das Geschenk aussehen wird.

Erfahrungsgemäß bekommt man alles ab Babysachen doppelt und dreifach, also habe ich einfach was für die Mama mit eingearbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:47 Uhr
 
Ikea verabredet sich mit Strohseide
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2009 um 22:24 Uhr

Ikea ist mein 2. zu Hause, aber erst durch den Tip einer lieben Freundin sind mir diese Lampen aufgefallen. Ich habe unter der Strohseide eine Serviette von Ikea geklebt.

Mit Licht.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:54 Uhr
 
Böse Cricut, noch bösere Stempel und vom Papier möchte ich erst gar nichts sagen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2009 um 22:13 Uhr

Meine böse Cricut hat solange geschrien, bis ich nachgegeben hab.

Stempelabo.

Papier und Zubehör.

Ich bin ein totaler Entenfan, bei den anderen weiß ich auch nicht, wie die zu mir gekommen sind.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 00:23 Uhr
 
WRONG- Bluse verschönert
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Juni 2009 um 21:38 Uhr

Für alle denen das nichts sagt, es ist ein Titel von Depeche Mode und da habe ich doch gleich einmal diese Bluse dafür opfern müssen.

Das Rückenteil.

Vorn.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:25 Uhr
 
« StartZurück181182183184185186187188189190WeiterEnde »

Seite 186 von 212