26 | 04 | 2024
Neue wunderschöne Schnittmuster
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. September 2009 um 21:28 Uhr

Die weiblichen Mitglieder brauchen etwas zum anziehen, sie habe nichts im Schrank. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 23:36 Uhr
 
Nur fürs Protokoll
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. September 2009 um 21:27 Uhr

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:58 Uhr
 
Kam ein Vogel geflogen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. September 2009 um 21:24 Uhr

Papier, damit möchte ich etwas probieren. Lächelnd

Eyelet Schneeflocken

Paar Stempelchen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 23:37 Uhr
 
Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. September 2009 um 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ein kurzes, vlld. auch längeres Wort zur Bastelstube.
Ihr findet da viele Tipps, daß Team und ich sind weiterhin mit dem Ausbau beschäftigt, aktuell gibt es u.a. 
Anfängertipis für Stempelneulinge, incl. einer Liste was man alles braucht, oder was Luxus ist, 
Stempelkissenkunde, Basteltipps, ein viele Werke sind auch schon eingestellt.

Workshops sind veröffentlicht und in Kürze gibt es weitere Aktionen, wir sind schon fleißig am planen.

Das ist ein Werk aus einem Clubscrap Abo und den WS dazu gibt es in der Bastelstube*klick*.

Natürlich darf bei uns nach Lust und Laune geschnattert werden, es geht dabei sehr lustig zu. 
Sehr gerne dürft ihr gerne eure Bastelideen vorstellen und uns eure eigenen Vorschläge vorstellen,
so ein Forum macht ohne euch wenig Spaß.

Folgt einfach dem Link auf der Startseite, die Anmeldung ist vollkommen unproblematisch,
falls ihr Hilfe braucht könnte ihr euch gerne an mich wenden, ich helfe euch umgehend.Lächelnd

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns basteln und schnattern würdet.

Mir freundlichen Schnattergruß,

Das Bastelstubenteam

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:07 Uhr
 
Let the Good Times Roll
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 06. September 2009 um 14:24 Uhr

Ich habe wieder einmal ein Abo verbastelt. Den Workshop dazu findet ihr in der Bastelstube.

Verwendet habe ich Stempel von Clubscrap, Embossingpulver, Rub Ons uvm.

Das Album hat einen besonderen Grund, Fotos dazu werden erst nachgereicht.

Die Startseite

Im Detail

2. Seite

Im Detail

3. Seite

Im Detail

4. Seite

Im Detail

Rückseite der 4.

5. Seite

6. Seite

Im Detail

7. Seite

8. Seite

9. Seite

10. Seite

11.Seite

Im Detail

12. Seite

Im Detail

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:45 Uhr
 
Fotostempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. September 2009 um 20:25 Uhr

Die sind so schön, die Abdrucke findet ihr bei "Stempel".

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 23:37 Uhr
 
« StartZurück181182183184185186187188189190WeiterEnde »

Seite 182 von 213