26 | 04 | 2024
Die letzten Tage kam neue Beute
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. April 2013 um 17:30 Uhr

Ich bin mal ein bisschen auf Beutezug gegangen, neue Projekte erfordern eben neues Material. Ein Teil der Beute habe ich schon verbraucht, allerdings ist es nicht die Wolle.Lächelnd Die Stoffe sind übrigens von Riley Blake, die sind einfach zu herrlich um sie zu irgnorieren.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. April 2013 um 17:46 Uhr
 
Minibook
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2013 um 14:36 Uhr

Ich bin gerade am abarbeiten meiner diversen WS.

Ich habe tatsächlich das komplette Abo dafür verbraten. Weil die Papiere nicht ganz gereicht haben nahm ich noch 2 aus meinem Bestand. Zum Schluß war das Mini schon extrem dick, ich hoffe die genähten Seiten halten das alles aus. Die Stempel sind von Clubscrap und  Unitystamps.

Den WS habe ich bei der ein oder anderen Seite etwas abgeändert, es soll ja irgendwo meine persönliche Note herauskommen.

Ich habe gleich einmal das Gesso von Claudine Helmuth probiert und in total begeistert, es trocknet schnell und läßt sich gut verteilen. Nach dem Trocknen hat sich bei mir im Gegensatz zu den anderen Gessos nichts gewellt, ich persönlich finde das sehr gut.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:59 Uhr
 
Neues Mini gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. April 2013 um 16:51 Uhr

Vor vielen Monden hatte ich mir ein WS-Kit bestellt und heute habe ich es fertig gestellt.Lächelnd Gut Ding will Weile haben…..

Hauptsächlich habe ich die Materialien aus dem Kit verwendet. Der Titel lautet 2012 letztes mal Sonne und letztes Foto, wir hatten zu Silvester einen Trauerfall in der Familie und als die Fotos entstanden sind dachte niemand daran das er so schnell verstirbt.

Ich habe noch ein paar Stempel vom Clubscrap und Unity Stamp verwendet. Die Schmetterlinge und den Vogel habe ich mit meiner Cricut geschnitten, die Blümchen habe ich mit dem Vagabond Maschinchen vom Meister Tim Holtz gestanzt. Die Schmetterlinge habe ich mit Derwent Stiften coloriert. Für den Klecks habe ich eine Stencil Schablone von Clubscrap verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Kalender für 2013
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2013 um 17:30 Uhr

Diese 2 süßen Dinger verzieren jetzt unsere Schreibtisch. Der WS war in einem Abo enthalten, ich habe ihn noch ein bisschen abgeändert.

 
Hach Papiernamen sind cool
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2013 um 17:05 Uhr

Ich habe ja wirklich genügend Papiere, aber bei diesem konnte ich nicht anders. Dieser Name ist so cool und paßt perfekt zu unserer Apple Familie. Die Papierserie nennt sich „Mac“ und ist von Bazille.

Außerdem kam noch ein Abo, in dem ein paar Kameras aus Holz enthalten waren, die gefielen mir so gut das ich gleich noch eine Packung bestellt habe. Die Produkte Claudine Hellmuth muß ich einmal probieren, es sind Gesso und Multi Medium. Dann brauchte ich wieder Buchbinderleinen und Wachskordel. Diese tolle Stanze von Meister Tim Holz konnte ich auch nicht auslassen.

Endlich gibt es mal wieder eine Klöppelmappe, wurde ja auch Zeit.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. April 2013 um 14:49 Uhr
 
Neues Shampoo gerührt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 01. April 2013 um 14:42 Uhr

Da mein Shampoo schon wieder alle war mußte ich neues rühren, es riecht wieder ganz lecker nach Zitrone.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 129 von 213