29 | 03 | 2024
Neue Stempel sind eingezogen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 10:25 Uhr

Ich habe mir ein paar neue Scrapstempel gegönnt. Sind die nicht wunderschön. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 10:37 Uhr
 
Wo bekommt man jetzt Liebstöckel her?
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 18:32 Uhr

Diese Frage stellten wir uns letzte Woche, leider waren wir nicht erfolgreich, im Großhandel nichts, im Verbrauchermarkt nichts, also mußte Plan B her und der lautete beim Gewürzhändler unseres Vertrauens getrocknetes bestellen. Gesagt getan und weil es immer wieder Spaß macht neue Gewürze zu probieren habe ich gleich noch ein paar mit geordert.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:03 Uhr
 
Ich frage mich wieso mein Shampoo immer alle wird
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 18:25 Uhr

Vermutlich liegt es daran das ich es benutze.

Heute habe ich wieder ein bisschen gerührt. In dem großen Becherglas ist mein Shampoo und in dem anderen Kiwicreme.Lächelnd

 
Neue Beute kam angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 18:07 Uhr

Diese tollen Stempel mußten einfach sein, in der neuen Craft Stamper ist eine geniale Idee damit.

Dieses Buch hat gar nichts mit basteln zu tun, ich möchte es euch aber trotzdem zeigen. Wer gerne mal etwas anderes kocht ist mit diesem Buch gut bedient.

Ich habe mir gerade verschiedene Tasche  zugeschnitten und natürlich fehlt wieder einmal etwas, so mußte ich mir mal schnell ein paar Schnallen bestellen.

Ich habe mit Recotton schon einen Teppich fürs Bad gehäkelt, ja ich weiß ich brauche noch einen fürs Bad und nun habe ich die Idee das der Flur auch einen braucht, ich weiß zwar noch nicht wann ich Zeit habe, aber Wolle wird ja nicht schlecht.

Ich brauchte etwas Zubehör für mein Lieblingshampoo und weil ich mal wieder ein bisschen Creme rühren möchte habe ich gleich noch etwas Zubehör dafür mitbestellt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 18:31 Uhr
 
Neues LO gescrappt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Februar 2013 um 18:36 Uhr

Der Abo Abbau geht weiter, gestern scrappte ich dieses LO.

Das Foto habe ich unkenntlich gemacht, ich weiß das dadurch das LO seine Wirkung verliert, aber ich möchte keine Fotos meiner Familie im Internet veröffentlichen.Lächelnd Ich hoffe ihr versteht das.

Verwendet habe ich Washi Tape, von Meister Tim Holz Filmstrip, Stempel, Alphas, Seidenpapier, Dollies, ein Holzherz und ein paar Aufkleber. Und natürlich durften ein paar Kleckse nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Februar 2013 um 19:03 Uhr
 
Ich brauche dieses Ypsilon
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Februar 2013 um 18:22 Uhr

Wir waren bei Ikea und in der Stoffabteilung und unser Tochterkind meinte das sie dieses Ypsilon unbedingt möchte. Ich gucke Tochterkind an und dachte das sie ja noch verrückter ist wie ich, ich sagte ok, nehmen wir mit und aus dem Rest nähe ich mir eine Tasche, nun guckte Tochterkind entgeistert und fragte mich ob wir den Stoff jetzt wirklich mitnehmen. Sie wollte gerne ein Kissen, also mußten wir einen anderen Stoff aussuchen und da ist dieser Ikea Stoff in den Einkaufstüte gewandert. Lächelnd

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 130 von 212