Hallo liebe Craftys,
gute Garnwahl oder keine gute Garnwahl?
Ich verwende das Originalgarn und schon bei der Auswahl, war ich mir unsicher, ob das ein geeignetes Jackengarn ist. Ein Single Garn würde ich nicht verwenden. Nach den ersten Reihen habe ich nun wirklich bedenken, daß es nach ein- oder zweimal Tragen vollkommen blöd aussieht. Ich überlege, mir ein anderes Garn zu bestellen und aus dem Manos del Uruguay Garn ein Tuch zu stricken, daß hat nicht so viel Belastung wie eine Jacke.
Dabei gefällt mir das Garn so sehr und die Jacke ist schön kuschelig weich.
Und jetzt neu: Du findest mich auch bei Odysee. Hast du noch nie gehört? Kein Problem, es ist eine Videoplattform.
Hinterlasse mir gerne bei YouTube oder hier einen Kommentar.
Du findest mich/uns hier:
Shop:
Mennys Bastelshop
Mennys Bastelshop Blog
Instagram Bastelshop
Facebook Shop
Facebook Bastelshop Gruppe
Privat:
Instagram Privat
Facebook Privat
Videos:
Linkpartys:
Mennys Bastelstube
Nähfrosch
Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts
Lieblingsstücke
Flickensalat
DVD
Comments