Hallo liebe Craftys,
an der Bienenwabe hat sich nicht viel getan.
Dabei macht das Stricken so viel Spaß und der Farbverlauf von der Wolle sieht auch nicht komisch aus. Also bis jetzt, daß kann sich alles noch ändern, wenn das Tuch größer ist.
Ich denke, es liegt aktuell daran, daß ich großartig keine Lust zum Stricken habe. Das Gute ist, solche Phasen habe ich immer einmal und es ist mir auch egal. Eines Tages kommt die Lust wieder zurück. Dafür male und klöpple ich aktuell viel.
Und jetzt neu: Du findest mich auch bei Odysee. Hast du noch nie gehört? Kein Problem, es ist eine Videoplattform.
Hinterlasse mir gerne bei YouTube oder hier einen Kommentar.
Du findest mich/uns hier:
Shop:
Mennys Bastelshop
Mennys Bastelshop Blog
Instagram Bastelshop
Facebook Shop
Facebook Bastelshop Gruppe
Privat:
Instagram Privat
Facebook Privat
Videos:
Linkpartys:
Mennys Bastelstube
Nähfrosch
Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts
Lieblingsstücke
Flickensalat
DVD
Comments