29 | 04 | 2024
Aroma Zone und mehr wurde….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. September 2011 um 15:59 Uhr

…. bei mir abgegeben. Mit den Bestellungen dachte ich ja das ich alles habe, dann kam die Bestellung von Aroma Zone und ich wußte was ich vergessen habe, nun kann ich alles rühren, aber für mein Lieblingsshampoo habe ich das wichtigste vergessen und ohne Tensid geht es nun einmal nicht, so mußte ich gestern noch einmal bei Aroma Zone bestellen, ich hoffe das die Sendung schnell kommt. Lächelnd

Die Sachen habe ich bei Behawe und Alexmo Cosmetics bestellt.

Und meine Riesenbestellung bei Aroma Zone.Lächelnd

 
Stempelchen, Abo und etwas zum...
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. September 2011 um 15:49 Uhr

… lesen. Lächelnd

Die niedlichen Stempel sind doch einfach zu niedlich. Lächelnd

Und dann kam da noch ein neues Abo. Es sind richtig schöne Sabberpapiere. Lächelnd

Etwas zum lesen und nachbasteln.

 
Ottobre und Stempelchen kamen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. August 2011 um 20:22 Uhr

… angeflogen. Lächelnd

An diesen niedlichen Stempel konnte ich nicht vorbei gehen, sie sind bestens zum Scrappen geeignet. Lächelnd

Und dann kam am WE noch die neue Ottobre, es sind wieder schöne Teile enthalten und ich werde mir bestimmt etwas Nähen, allerdings muß das erst einmal warten, ich habe da noch paar Sachen zugeschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. August 2011 um 21:23 Uhr
 
Klöppelbriefe, Washi Tape und etwas ganz….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. August 2011 um 20:20 Uhr

…. niedliches. Lächelnd Auf diese Klöppelbriefe habe ich mit Sehnsucht gewartet, ich find sie so wunderschön. Und diesen kleinen Klöppel braucht man doch unbedingt, der kommt jetzt an meine neue Tasche, sie ist nur noch nicht ganz fertig. Lächelnd

Und dann kam da noch neues Washi Tape, ohne ihm kann man irgendwie nicht Leben.

 
Stöffchen für….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. August 2011 um 20:47 Uhr

…unser neues Baby. Lächelnd

Der Mac braucht schließlich ein richtiges zu Hause und so haben wir heute diese wunderschöne Stöffchen bei Ikea gekauft. Und dann ist uns doch glatt ein Rucksack hinterher gerannt. Das ist doch komisch, nun ja jetzt haben wir auf jeden Fall noch einen wunderschönen neuen Rucksack.

Ist der nicht total schick?

 
« StartZurück211212213214215216217218219220WeiterEnde »

Seite 220 von 297