21 | 05 | 2019
Shopping
Menni soll geshoppt habenLächeln

Moleskine
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 09:16 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für neue Mixed Media Ideen, wollte ich einmal ein Buch von Moleskine ausprobieren, es hat die Größe A3 und viel Platz zum matschen. Das Papier hat ein Gewicht von 165g/m² und ist perfekt für Mixed Media geeignet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 23:38 Uhr
 
Önling Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 09:05 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder kam Wolle angeflogen. Ich habe bei Önling einen tollen Poncho gesehen und mir die passende Wolle bestellt, ich glaube so langsam brauche ich eine Strickhilfe. Die Wolle ist kuschelig weich. Der Poncho hat Fledermausärmel und daran kann ich gerade überhaupt nicht vorbei gehen, ich sollte ihn nur mal so schnell wie möglich Stricken.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 22:50 Uhr
 
Perfekte Copic Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 09:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile habe ich mich mit einer neuen Aufbewahrung für meine Copics beschäftigt, ich habe sie bisher in den Plastikboxen von Copic aufbewahrt und fand das zu unübersichtlich. 
Dann blieb natürlich die Frage, welche Aufbewahrung ist für mich geeignet im, es gibt viele Alternativen, aber so richtig hat mich keine überzeugt. Ich erinnerte mich an meine Tasche für die Color Real Brush Stifte, erst einmal hat die Tasche Unterteilungen und ich kann diese auch entfernen.
Leider passen die Copics nicht in die gleiche Tasche, also mußte ich ein bisschen Suchen und haben auch eine passenden gefunden. Da ich mittlerweile schon viele Stifte habe und auch meine Altenew Marker darin Platz finden sollten, bestellte ich gleich 2 Taschen.

Ich habe jetzt alle Farben der Nummer entsprechend sortiert und bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 23:31 Uhr
 
Stempel Andrea Gomoll
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Mai 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich alle Stempel die mir gefallen von Andrea, ich finde die Motive extrem niedlich und das schöne ist, daß man sie auch für Mixed Media Projekte verwenden kann.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 22:43 Uhr
 
Spindelnachwuchs
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. Mai 2019 um 10:34 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manche Dinge braucht man einfach. So eine Spulspindel stand schon lange auf meiner Liste, leider war ich immer zu langsam, aber jetzt hat es geklappt. Ich bin gespannt wie sie sich spinnen läßt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 15:11 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 214