29 | 04 | 2024
Mini WS und Schnäppchen bei….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. November 2011 um 21:13 Uhr

… Ikea, klar wo sonst. Lächelnd

Bei dem WS habe ich ein bisschen überlegt, es ist ein Weihnachtsmini und man schreibt jeden Tag etwas, oder knipst ein Fotos, oder beides, ganz wie man mag, mal gucken ob ich das alles schaffe. Ich bin eher nicht der Typ für so langwierige Projekte. Lächelnd Wenn ich mein Wichteln erledigt habe und meine Amiland Foto alle untergebracht sind, werde ich gleich damit beginnen, ich hoffe noch vor Weihnachten, nun ja mal gucken, es sieht aber gut aus. Lächelnd

Und dann habe ich bei Ikea ein echtes Schnäppchen ergattert. Die Aufkleber gab es für 10cent das Stück. Und das beste, sie sind nicht nur für Weihnachten verwendbar. Mit den Bilderrahmen werde ich Minis werkeln.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. November 2011 um 21:23 Uhr
 
Auszeit Kit, WS, Schmuck und Zeitschriften für….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. November 2011 um 17:02 Uhr

meiner einer. Lächelnd

Diese WS habe ich mir bestellt für unsere Amiland Fotos. Die Minis sind schon fertig, müssen nur noch gefüllt werden.Lächelnd Wie der Buchbindereien in den Warenkorb gewandert ist kann ich nicht verstehen.Lächelnd

Das Auszeit Kit war so schön das ich es gleich mitbestellt habe. Schließlich müssen die Fotos verscrappt werden.Lächelnd

Und für meine Perlen habe ich mir diese Boxen gegönnt, irgendwie brauche ich für das Zeug ein System. Und 2 Boxen gefüllt mit Perlen und co. für Ohrringe, Frau braucht immer wieder neue Ohrringe. Lächelnd

Als wir in Amiland waren, kamen diese beiden Zeitschriften, die muß ich euch ja auch noch zeigen.Lächelnd

 
Doppelte Abofreude nach Amiland….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. November 2011 um 17:18 Uhr

… hat doch auch etwas. Lächelnd

Nach unserem Trip in Amiland erwarteten mich gleich 2 Abos. So macht das Leben auch Spaß, dann fällt die Eingewöhnung nicht ganz so schwer.Lächelnd

Und das 2. Abo. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. November 2011 um 17:28 Uhr
 
Abobeute für Menny....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 18:10 Uhr

…. wurde gelagert. Die Post wird sich gefreut haben, 4 Wochen Lagerung ergabt 4 große Umschläge. So und nun wißt ihr warum es hier so ruhig war, wir waren ein bisschen unterwegs. Der Alltag ist noch nicht wieder eingekehrt, an das Leben in D und die nicht vorhandene Freundlichkeit müssen wir uns erst noch gewöhnen.Lächelnd Kann man sich daran überhaupt wieder gewöhnen, ich denke nicht.

Jetzt zeige ich euch erst einmal meine Abobeute, den Rest sehr ihr später, ich muß die Bilder erst einmal sortieren. Ich weiß nicht genau wieviele Fotos wie geknipst haben, aber es sind viele. Und einen Reisebericht gibt es natürlich auch noch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:18 Uhr
 
Shoppingbeute....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Oktober 2011 um 15:28 Uhr

... für Menni.

Ein bisschen Klöppelgarn, ich habe ja noch nicht genügend und ein paar Nähmaschinennadeln.

Und noch ein bisschen neuer Schmuck.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Oktober 2011 um 15:35 Uhr
 
« StartZurück211212213214215216217218219220WeiterEnde »

Seite 218 von 297