29 | 04 | 2024
Shoppen macht Spaß, Ikea Beute und ein paar Stempel sind es geworden
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Mai 2012 um 17:12 Uhr

Hach, was soll ich sagen, ich brauchte Stoff, es ist ja nicht so das ich keinen habe, ich brauchte welchen für Kissen und er soll nicht ganz so bunt sein, also mußte neuer her, die bunten Stücke lagen in der Restekiste und sind perfekt für Taschen, ich hab mir da paar neue Anleitungen gekauft und die müssen umgesetzt werden. Lächelnd

Die Kissen habe ich auch gleich mitgenommen und dann noch diese genialen Schablonen zum scrappen.

Und diese wunderschönen Stempel kamen auch angeflogen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 16:27 Uhr
 
Knitpro, Cubics und Bücherwahnsinn
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. Mai 2012 um 19:43 Uhr

Ich habe diese Woche etwas ganz tolles entdeckt, es gibt jetzt von Knitpro eine Tafel für Anleitungen, ist ja nichts besonders, aber bei ihr werden die Anleitungen mit Magneten befestigt und so kann nichts mehr verrutschen und man weiß immer wo man ist. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, ich habe mir die Knitpro Magma Tafel geholt. Und dann ist wieder etwas ganz komisches passiert, es waren noch Maschenmarkierringe und KnitPro Cubics enthalten, also das verstehe ich wirklich nicht. Lächelnd

So und nun erklärt ihr michbestimmt für verrockt, wer sich hier ein bisschen umschaut sieht da sich schien Nähen kann, aber ich habe mich in dieses Buch total verliebt, Lernen werde ich bestimmt nicht mehr viel, aber das macht auch nicht, schön ist das Buch.

Und damit ich auch wieder einmal ein paar neue Ideen beim Malen habe ist noch dieses wunderschöne Buch in meinen Warenkorb gewandert.

Und dann brauche ich immer mal noch etwas Hilfe beim Stricken von einer Freundin habe ich ja schon ein ganz tolles Buch bekommen, aber an diesem schicken Teil konnte ich nicht vorbei gehen. Und dann habe ich noch so ein geniales Buch zum Malen entdeckt.

 
Wenn ich schon nicht basteln kann, dann dafür aber shoppen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:19 Uhr

Das klappt wirklich bestens, irgendwie rennt die Zeit, ich habe kaum Zeit zum basteln, dafür klappt das shoppen.Lächelnd

Ein bisschen Wolle, der nächste Winter kommt bestimmt und neue Tücher sind geplant, damit die Wolle nicht so alleine reisen muß habe ich noch ein bisschen Häkelgarn dazu bestellt.

Ich konnte nun nicht mehr widerstehen, ich bestaune dieses Set schon eine ganze Weile, aber nun war schluß mit bestaunen und ich habe es mit gegönnt, daß Washi Tape war irgendwie im Paket, da kann ich einfach nicht anders und muß es behalten.

Aus diesen Ringen kann man ganz tolle Knöpfe werkeln, die Idee war in der Anna und das muß ich einfach einmal probieren.

Und dann kam noch mein Stempelabo.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:40 Uhr
 
Das shoppen klappt immer noch
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 12:44 Uhr

Und deswegen hat der liebe Postbote das für mich abgegeben.Lächelnd

Mein neues Abo.

Und dann noch ein paar Bastelsachen.Lächelnd


 
Der doofe Shoppingwahn bringt mich noch um
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. April 2012 um 15:19 Uhr

Ich weiß ja echt nicht was ich davon halten soll, dauernd redet der Postbote mir ein das er eine Sendung für mich hat, widersprechen mag ich ihm irgendwie auch nicht, also nehme ich die Sendung an. Dieses mal gab es Wolle und ein bisschen was zum basteln.

Da wären ganz viele verschiedene Papiere, Strohseide usw.

Und Karton, Kugeln usw.

 
« StartZurück211212213214215216217218219220WeiterEnde »

Seite 211 von 297