13 | 07 | 2020
Skudderia Garne
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. Juni 2020 um 09:49 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erkennt, es sind zwei unterschiedliche Farben,
die eine ist ein kleines bisschen dunkler. Und daraus werde ich einen Poncho stricken.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 17:07 Uhr
 
Cricut Buch
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 27. Juni 2020 um 09:50 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

durch einen dummen Zufall fand ich dieses neue Cricut Buch und auch wenn ich kein Anfänger bin,
habe ich es mir bestellt. Ich bin mir sicher, daß man immer ein paar Infos findet,
die man noch nicht kannte.
Schon alleine das Cover finde ich wunderschön.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 16:56 Uhr
 
Nadeln, wo sind nur meine Nadeln?
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. Juni 2020 um 09:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

also so verpeilt bin ich dann doch nicht nicht, ich weiß wo sie sind. 
In meinen angefangen Projekten stecken sie alle, oder ich habe nicht die passende Stärke und
weil ich manche Projekte jetzt anfangen möchte, bestellte ich mir noch ein paar verschiedene.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 17:01 Uhr
 
Madellintosh und Malabrigo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Juni 2020 um 12:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

die Garne von Madelinetosh und Malabrigo benutze ich sehr gerne.
Ein paar Anleitungen hatten noch kein passendes Garn und ich habe mir die Farben ausgesucht.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 16:53 Uhr
 
Miss Babs Damsdorf Sunset und mehr
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 09:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

die Garne von Miss Babs gefallen mir richtig gut, auch wenn sie sehr bunt sind, passen sie trotzdem zusammen.
Für zwei Projekte aus dem Buch Strickmich Originale und der neuen Anleitung für Strickmich Club Mitglieder
habe ich mir von Miss Babs das passende Garn ausgesucht. Das rechte im unteren Bild verwende ich für das neue Tuch,
daß Garn ist zwar dicker als es in der Anleitung
angegeben ist, aber das fällt dann in den Bereich,
mir doch egal
und die anderen beiden daneben sind für den Hitchhiker.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 09:44 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 249