25 | 06 | 2019
Picket Fence, WOW, Catherine Pooler und Gerda Steiner
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juni 2019 um 09:06 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue Sachen sind bei mir eingezogen. Bunt gemischt und trotzdem gehört alles zusammen. Die Pinsel von Picket Fence Studios sind so genial, davon kann ich nicht genügend haben, wobei sie bei mir das Blending Tool nicht ersetzten, es kommt immer darauf an, was ich für einen Effekt erzielen möchte.

WOW Embossingpulver geht irgendwie immer, daß vermehrt sich bei mir ungefragt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Stamp Village
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 10:32 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset ist mir ans Herz gewachsen, ich war schon bei der Creativation dieses Jahr ganz angetan und ich finde den Gedanken dahinter sehr schön.

Wenn man sich das Set einmal näher betrachtet, erkennt man sofort welche Hersteller mitgewirkt haben, als kleine Hilfe verrate ich sie euch, es sind Altenew, Art Impressions, Dare2B Artzy, Concord&9th, GinaK Designs, Hero Arts, Lawn Fawn, Pink Fresh Studio, Waffle Flower.

Das schöne bei den Herstellern in den USA ist defintiv das es keinen Neid untereinander gibt, man hilft sich und empfiehlt auch einmal einen anderen Shop, davon können sich hier einige Händler eine Scheibe anschneiden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:23 Uhr
 
Futter fürs Blending Board
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

heute ist bekanntlich Freitag und eigentlich wollte ich etwas basteln, da ich aber erst noch mein neues Cricut Regal aufgebaut habe und ich jetzt lieber ein paar Beiträge schreibe, Fotos gibt es dafür genügend, verschiebe ich das ganze auf später. Über das Regal werde ich bestimmt auch noch berichten, allerdings kann das noch eine Weile dauern. Ich werde jetzt erst alle Beiträge schreiben die schon etwas länger auf eine Veröffentlichung warten.

Für mein Blending Board oder einfach nur zum Spinnen, habe ich etwas Futter bestellt. Die Fasern sind kuschelig weich und alle unterschiedlich. Ich mag zur Zeit einfarbige Kammzüge, damit bin ich dann ein bisschen flexibler.

 
Designer Knitting
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juni 2019 um 10:35 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Vogue Knitting gibt es mittlerweile als Deutsche Ausgabe, ich habe mir mal eine Ausgabe gekauft. Ich bin schon einmal mächtig froh, daß in ihr keine Anleitungen von vor vielen Jahren enthalten sind, bei einer anderen deutschen Ausgabe ist das leider immer so.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:07 Uhr
 
Nimm Dir Zeit - Buch
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß Buch hat soviel recht, für manchen Dinge, muß man sich Zeit nehmen. Das Buch enthält viele schöne Bilder und ich werde mir bestimmt einmal die Zeit nehmen, ein paar Bilder zu malen, allerdings muß dafür erst mein Bastelzimmer fertig sein.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 15:27 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 216