10 | 12 | 2022
Watercolor Florale Motive
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Oktober 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

Bücher sind meine Leidenschaft, ich glaube so langsam sollte ich mir einmal ein Verzeichnis erstellen,
welche ich mir schon gekauft habe und noch viel wichtiger, was alles für Ideen enthalten sind.
Ein Glück, dass auf dem Einband meistens schon steht, was enthalten ist. Das Buch enthält, welch ein Wunder, Blumen.
Bei der Aquarellmalerei mag ich es total gerne, wenn die Farben nach außen verlaufen,
beim Malen mit Acryl kann ich es überhaupt nicht leiden. So hat wenigstens jedes Medium seine Bewandtnis.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Oktober 2022 um 23:11 Uhr
 
Diamond Art Club - Neue Bilder
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Oktober 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

also mit Alice im Wunderland bekommt man mich immer. Und nein, zu alt kann man dafür nicht sein.
Die Bilder von Diamond Art Club haben eine sehr gute Qualität, selbst über die schwarzen Steine kann man sich nicht beschweren.

Ich bin bei Diamond Painting der Meinung, dass man lieber auf Qualität achtet, als dass man sich massig viele Bilder kauft.
Außerdem ist auch die Größe eines Bildes sehr wichtig. Die kleineren Bilder hat man zwar schneller fertig,
aber man hat eine deutlich bessere Auflösung des fertigen Bildes, mir persönlich ist das viel wichtiger.

Und weil die Bilder nicht alleine reisen sollten, habe ich noch ein paar andere bestellt. Ich habe nicht zuerst mit
Alice im Wunderland angefangen, sondern mit dem Drachen. Der ist nämlich genauso süß.
Eigentlich hatte ich geplant, dich bei der Entstehung teilhaben zu lassen, bedingt durch die Vorkommnisse in meiner Familie,
gibt es leider nicht viel Filmmaterial. Ich hatte ein Video über unsere Graupappe gedreht,
aber ich klinge darin so verwirrt, dass ich es noch einmal drehen werden, bei dem Dino ist das nicht viel anders.

Vielleicht nehme ich dich beim letzten Drittel noch etwas mit. Aktuell arbeite ich an einem anderen Projekt,
welches ich im November vorstellen werden und wenn das beendet ist, habe ich auch dazu wieder etwas mehr Zeit.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 17:38 Uhr
 
Strickmich Club - Nummer Drei
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

und nun ist schon das dritte Päckchen ausgepackt. Nur noch eins und dann war es das.
Leider gibt es den Strickmich Club nächstes Jahr nicht mehr.
Ich kann Martina verstehen, warum sie erst einmal pausiert, immer nur Kritik zu hören,
hinterlässt bei der Vorbereitung einen bitteren Beigeschmack.

Aber ich kann die Kritik nicht immer nachvollziehen. Ich hatte es schon einmal geschrieben,
die meiste Kritik gibt es aus Deutschland.
Warum ist dieses Land nur so anstrengend? Ich persönlich mag große Tücher und
wenn ein Strang 400–600 m Lauflänge hat, kann kein riesiges Tuch entstehen und
das ist auch der Grund, warum ich die doppelte Menge habe.

Eins ist Fakt, man kann es nicht allen recht machen und ich hoffe, dass es den Club 2024 wieder gibt.
Die Farben sind auf jeden Fall wunderschön und ich freue mich schon auf das Projekt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 17:17 Uhr
 
Studio Donegal und Lang Yarns
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. September 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für zwei neue Jacken, habe ich mir neues Garn bestellt.
Die Farben habe ich unabhängig voneinander bestellt, aber irgendwie passen sie zusammen.
Und ich bin meinem Beuteschema treu geblieben, daß ist doch auch etwas.
Das Mohair Garn läßt mich irgendwie aktuell nicht los.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2022 um 10:29 Uhr
 
Fimo und 100000 Ideen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. September 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich mag Fimo, damit kann man so tolle Ideen umsetzten,
also war es an der Zeit man Vorrat wieder einmal aufzufüllen.
Ich habe auch schon ein paar Ideen im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2022 um 10:29 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 292