17 | 12 | 2017
"A Compendium of Curiosities" by Tim Holtz
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 14. März 2010 um 18:17 Uhr

Ich war mir nicht sicher, ob ich es unbedingt gebrauche, aber als Fan von Tim Holtz kommt man wohl an dem Buch nicht vorbei. Und wenn ich es bestelle, dann direkt bei Tim, gestern kam das Buch und ich muß sagen das ich es nicht bereut habe. Sogar eine persönliche Widmung ist enthalten *schmelz*Lächelnd

Das Buch hat eine schöne Spiralbindung und einen festen Einband, so liegt es perfekt auf dem Basteltisch. Als erstes werden die verschiedenen Embellishments von Tim vorgestellt und dann geht es an die praktische Umsetzung, zu jedem Produkt sind Schritt für Schritt Bilder enthalten. In dem Buch sind außerdem noch viele Beispielfotos enthalten. Ganz nebenbei merkt man, was man unbedingt noch benötigt. Es ist auf jedem Fall eine Bereicherung im Bastelbücherregal.

Hier noch ein kleines Detail zum Buch, mehr gibt es in der Bastelstube *klick*.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. August 2011 um 15:12 Uhr