03 | 08 | 2021
Decoupage Buch das erste
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. Dezember 2009 um 14:51 Uhr

Wir ihr bestimmt wisst, habe ich das ein oder andere Hobby, daß praktische dabei, man kann alles miteinander kombinieren. So habe ich mir aus einem Decoupage Bogen ein Buch gebastelt.

Den Workshop zum Cover findet ihr in der Bastelstube http://bastelforum.menny.de

Die Papiere sind aus dem letzten Abo von Vicki, auch das Zubehör ist zum größten Teil daraus. Ich habe außerdem Papiertüten verwendet.

Der Einband des Buches, auf der Seite wird noch ein Foto befestigt. Lächelnd

Die Innenseiten. Benutzt habe ich alte Buchseiten, einen alten Schnittmusterbogen und verschiedene Stempel.

Bei der Seite habe ich mit Gesso gearbeitet.

Bei den Tag habe ich Acrylfarbe, verschiedene Stempel und Crackle Accents verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:24 Uhr