20 | 04 | 2024
Ein neues Maschinchen ist eingezogen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. Oktober 2009 um 16:23 Uhr

Ich habe schon ganz ungeduldig auf meiner Overlock gewartet.

Heute früh klingelte der DPD Mann, mich erwartete kein freundliches Guten Morgen, sondern ein nettes Gespräch, wieso ich nicht an das Fenster klopfe damit er weiß es ist jemand da. Erstens haben wir eine Klingel und bin ich auch kein D- Zug. Nun ja, was solls, jetzt gehts es erst einmal ans lesen der Beschreibung, eine DVD ist auch dabei. Lächelnd Ich habe sehr lange überlegt welche Overlock und mich kurzfristig für dieses nette Teil entschieden, warum genau kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es jetzt nur noch schöne Säume. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 00:45 Uhr