03 | 08 | 2021
Ich hab mein Bastelzimmer umgeräumt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Oktober 2009 um 21:37 Uhr

Es wurde doch schon ein bisschen eng an meinem Arbeitstisch, also mußte etwas neues her.Lächelnd

Ein guter Freund hat mir dann eine neue Arbeitsplatte befestigt.

Allerdings mußte ich vorher erst noch ein paar Möbel wegschubsen.

Die blaue Kommode stand vorher an der anderen Seite. Die schwarze habe ich einfach unter das Regal verfrachtet und somit hat jetzt alles seinen neuen Platz.

In der schwarzen sind meine Holzstempel und in der blauen sind Kugeln, Keilrahmen usw.

In dem Regal sind meine Scrapbücher, meine fertigen Abos, die bekommen noch ein schönes Buch und bisschen Zubehör, was man so braucht.

In dem Regal sind die großen Keilrahmen, Bücher und Zeitschriften, rechts ist allerlei Zubehör. Lächelnd

Meine Abos die geduldig auf die Fertigstellung warten.

Ein Teil meiner montierten Stempel, in der schwarzen Kommode sind meine Klöppelsachen.

Mein Zuschneidetisch fürs nähen.

Mein neues Arbeitsbereich.

In dem schwarzen Schrank haben ein paar meiner Papiere Platz gefunden.

In den 3 Taschen sind meine Clearstamps.

Bisschen Chaos muß auch sein.

Ein Teil meiner Stoffe und oben drauf liegen noch ein paar Zeitschriften.

Und wenn die Zeit einmal nur noch zum ausruhen reicht, ist dieser bequeme Stuhl ganz nützlich. Lächelnd

Hier sind meine Farben, mein Scrapzubehör uvm. gut aufgehoben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:33 Uhr