29 | 03 | 2024
Was gibt es in der Bastelstube?
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 06:58 Uhr

Sicherlich habt ihr schon einmal vorbei geschaut, wir haben uns dazu entschlossen die Bereiche nur Mitgliedern sichtbar zu machen. Trotzdem möchte ich einen kleinen Einblick geben und würde mich freuen wenn sich noch ein paar von Euch bei uns häuslich einrichten. Lächelnd

Es gibt eine Schnatterecke, Rezepte (auch mal nicht ganz so ernst gemeinte), was zum Wichteln. Für Eure niedlichen, nicht niedliche Stempelwerke haben wir 2 Bereiche, Stempelkissenkunde, die ihr aktiv mit ausbauen könnt, einen Bereich Karten, u.a noch was zum Scrappen und Malen uvm. Wenn ihr böse wart und geshoppt habt wollen wir das auch sehen, manche sind da wirklich sehr böse. Lächelnd

Viele Seiten zum nacharbeiten, natürlich kommen immer neue dazu. Wettbewerbe finden bei uns auch statt. Für Weihnachten wird gerade fleißig geplant. Und für ganz aktive Mitglieder gibt es eine Überraschung.Zwinkernd

Das war ein kleiner Überblick, es gibt noch mehr zu entdecken.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:29 Uhr