03 | 08 | 2021
Bildertafel die 2.
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 00:57 Uhr

Die Vorderseite. Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten und mit Distress Crackle Paint eingefärbt. Der Schnörkel ist aus Grungeboard und wurde mit Glimmer Mist eingefärbt.

Alles war mit der Cricut geschnitten wurde ist Grungeboard. Ich liebe das Material.

Den Hintergrund habe ich aus Wellpappe und Glimmer Mist gestaltet.

Auch der Pfeil wurde mit der Cricut geschnitten und mit Glimmer Mist eingefärbt.

Die Flügel sind aus Grungeboard, ich habe sie mit Crackle Paint bearbeitet und mit einem Stempekissen gewischt. Das Herz ist aus Chipboard und wurde mit Stempefarbe eingefärbt und mit Glossy Accents bearbeitet.

Die Rückansicht.

Der Vogel ist auch Chipboard, ich habe ihn mit einem Stempelkissen eingefäbrt, bestempelt und noch mit Crackle Accents verschönert.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:36 Uhr